Schreiben


Als kleiner Schreiberling ist man stets bemüht, nicht nur für Auftragsgeber
die passenden Worte zu finden, sondern auch eigene Projekte zu verfolgen und in die richtige Richtung zu lenken. Nicht immer eine einfache Aufgabe, da zwar ausreichend Ideen vorhanden sind, jedoch die Zeit fehlt, diese auch in die Tat umzusetzen.

Trotz alledem bin ich stets bemüht, meinem Alltag nicht nur ausreichend Zeit für meinen Job und meine Familie abzuringen, sondern auch für die vielen kleinen Dinge, die das Leben erst richtig lebenswert machen. Und so schreibe ich auch privat viele Erlebnisse, Gegebenheiten und Gedanken auf, die mich bewegen von denen ich der Meinung bin, dass diese auch andere Menschen begeistern können.

Einen Großteil der Beiträge hinterlege ich auf meiner Hauptseite. Andere Beiträge sammle ich und fasse Sie in einem kleinen eBook oder auch in einem "traditionellen" Buch zusammen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen